JoboJob

Physiotherapeut/in für Voll-/Teilzeit

Adresse
PLZ / Ort: 40212 / Düsseldorf
Login / Registrieren
Zur Kontaktaufnahme
bitte anmelden
Unsere Firma

Unsere Praxis liegt zur Zeit in Düsseldorf-Mitte und wird voraussichtlich Anfang 2016 in, ebenfalls verkehrsgünstig gelegene, neue Räumlichkeiten ziehen.
Wir betreuen überwiegend orthopädische, chirurgische und neurologische Patienten, aber zunehmend auch Patienten mit anderen Erkrankungen wie CMD in der Praxis und in sozialen Einrichtungen.
Unsere Therapieansätze können und wollen wir mit dem Umzug erweitern.

Tätigkeitsprofil
Anforderungsprofil

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n engagierte/n Physiotherapeut/in für Voll- oder Teilzeit.
Gute Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Fortbildungsbereitschaft sind und sehr wichtig. Daher werden Fortbildungen nach Absprache unterstützt oder ganz übernommen. 
MLD und MT-Fortbildung sind erwünscht aber nicht zwingend notwendig, daher sind auch Berufsanfänger geeignet.

Physio
  • Neurologie
  • Orthopädie
  • Chirurgie
Region
  • Nordrhein-Westfalen