JoboJob

Erfahrene/r Physiotherapeut/in gesucht

Adresse
Straße: Schosterbarg 2
PLZ / Ort: 24861 / Bergenhusen
Login / Registrieren
Zur Kontaktaufnahme
bitte anmelden
Unsere Firma

Wir sind eine kleine gemütliche Praxisgemeinscahft im ländlichen Raum. Unsere Praxis besteht seit 8 Jahren.

Wir sind 2Kollegen.

Unsere Praxis ist ebenerdig und behindertengerecht eingerichtet.

Tätigkeitsprofil

Wir behandeln kleine und große Patienten aus allen KG -Bereichen.

Ich behandle 3/2 Säuglinge und Kinder ,da ich das große Bobath -Zertifikat (für Kinder u.Erwachsene ) habe.

Wir haben zwei Ärztehäuser und 2 Kinderärzte im Ort. Außerdem arbeite ich mit Kinderärzten und Orthopäden aus den umliegenden Städten gut zusammen.

Da wir im ländlichen Raum sind  machen wir auch Hausbesuche.

Anforderungsprofil

Die Kollegin oder der Kollege sollte sebstständig arbeiten , flexibel und belastbar und stets freundlich sein. Von Vorteil wäre Erfahrung in der Behandlung  mit Säuglingen und Kindern (Sens. Integr. ,Psychomotorik o. dgl.)

Sie sollten mit 15 -20 Wochenstunden anfangen.

Unter Umständen ist eine  frühere oder spätere Übernahme meines Praxisanteils möglich, da ich schon im Rentenalter bin.

Physio
  • Neurologie
  • Orthopädie
  • Chirurgie
  • Pädiatrie
Region
  • Schleswig-Holstein